Stuttgarter Kickers

Vorige Teamseite Nächste Teamseite
Team-Logo

Offizielle Website:
Link

Trainer:

millmoor

Aktuelle Platzierung:
Platz 3

Bild des Trainers.

Aktuelle Ligatabelle

Platz Vorher Mannschaft Sp G U N Pkt. T+ T- TV TK
3 3 Stuttgarter Kickers 0 0 0 0 0 0 0 0 60
Spielplan Trainer Geschichte Statistiken Ligazeitung Pokalzeitung  
« Vorherige1Nächste »

Halbfinale

Saison 2021-1, ZAT 5, millmoor für Stuttgarter Kickers am 02.05.2021, 10:07

Die Kickers .... aah sorry Forest ... stehen im Halbfinale des DFB Pokals. Auf dem Weg nach Berlin warten jetzt die Freiburger. Die Stars von Forest sind jedenfalls schon heiß auf das Spiel. So sagte der Spielmacher Cristiano Messi jr. , dass der Weg zum Titel im Cup nur durch den Wald führt. Auch der Abwerchef Sergio Hummlos fand ähnliche Worte, nachdem er mir den nordkoreanischen Flügelstürmer   In Guk Moon die Vereinshymne sang. Man darf auf jedenfall gespannt sein, ob nach den großen Worten auch Taten folgen werden.

89 Wörter. (Artikel wird mit 0,3 TK honoriert)
« Vorherige1Nächste »